Auch wir können nicht auf das „Kleingedruckte“ verzichten. Hier unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen.

Wir erstellen in Absprache mit Ihnen ein Angebot mit Preis und voraussichtlicher Lieferzeit basierend auf Art und Ausführung des gewünschten Artikels. Benötigte Maßangaben werden dabei vorzugsweise in unserem Atelier oder an Hand eines vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Musters ermittelt, das den Maßen des in Auftrag gegebenen Artikels entspricht.

Die Lieferzeit kann je nach Auftragslage und Aufwand variieren. Unser Ziel ist es, jeden Artikel innerhalb von maximal 4 Wochen nach Auftragserteilung fertigzustellen. Ein genauer Liefertermin wird bei Auftragserteilung mitgeteilt.

Bei Auftragserteilung basierend auf unserem Angebot werden 50% der Angebotssumme als Anzahlung fällig. Wir nehmen Ihren Auftrag nach Zahlungseingang in Bearbeitung. Die weiteren 50% werden bei Abholung oder bei Angabe der Versandfertigkeit der Ware fällig.

Artikel können bei Fertigstellung in unserem Atelier anprobiert werden. Kunden, die diese Möglichkeit nicht haben, informieren wir durch Fotos der fertiggestellten Artikel auf elektronischem oder auf Postweg. Der Versand findet nach Erhalt des Restbetrages statt.

Sollten wider Erwarten Änderungen erforderlich sein, die durch unser Verschulden verursacht wurden, wird der Artikel nachgebessert. Mehraufwand für Änderungen auf Kundenwunsch nach Auftragserteilung werden gesondert in Rechnung gestellt.

 


Copyright © 2014 by LoLeather | Impressum | ALB | Kontakt