Vertrauen ist gut – Kontrolle ist wichtig. Aber auch beim besten Handwerk kann mal etwas passieren. Wir wollen, dass unsere Kunden zurückkommen und nicht unsere Artikel.

LoLeather gewährt auf Material und Reparaturen eine Garantiezeit von 12 Monaten ab Lieferdatum. Ausgenommen sind Teile, die durch Überbeanspruchung oder falsche Pflege zerstört, zerrissen, deformiert oder durch Änderungen von Dritten verursacht wurden.

Leder ist ein Naturprodukt das mit seinem Träger „lebt“. Die natürliche Dehnung und Elastizität des Leders ist ein erwünschtes Qualitätsmerkmal und wird nicht als Teil der Garantie gewertet. Aber auch der Dehnung sind natürliche Grenzen gesetzt. Daher kann LoLeather für Paßprobleme durch übermäßige Gewichtszunahme unserer Kunden, verursacht z.B. durch jahreszeitlich bedingten Biergenuß,  kalorienhaltige Nahrungsmittel zu Fest- und Feiertagen oder durch die Einnahme von muskelmassesteigernden Ergänzungsmitteln vergrössertem Körperumfang (egal an welcher Stelle) leider keinerlei Haftung übernehmen!

Gleiches gilt umgekehrt für die negative Dehnung des Trägers, verursacht z.B. durch kalorienzehrende Aktivitäten jeglicher Art, Hungerkuren oder Liebeskummer. In diesem Falle greifen wir jedoch gerne zur Schere und entfernen auch am Kleidungsstück überschüssiges Material.


Copyright © 2014 by LoLeather | Impressum | ALB | Kontakt