Dieses Kurzarm-Shirt ist nach dem Vorbild der amerikanischen Motorrad-Cops gefertigt. CHiPS ist die Abkürzung für California Highway Patrol. Die gleichnamige Serie mit zwei Motorrad-Cops in den Hauptrollen wurde Ende der 70er Jahre in den USA produziert. Anfang der 90er Jahre wurde diese Serie dann auch im deutschsprachigen Raum ausgestrahlt. Damit wurde neben den dicken Polizeimaschinen auch das Outfit einem breiten Publikum bekannt gemacht. Und Mann wollte natürlich genau so aussehen wie die Cops im Fernsehen.

Bittesehr, das kann, aber hier nicht in Stoff sondern in feinstem, schimmernden Lammnappa. Mit der passenden Leder-Krawatte dazu wird der Highway Cop absolut stilecht und nicht nur für Bikerjungs zum Hingucker. Aber auch ohne Maschine ist man für Abenteuer damit immer gut gekleidet.

Posted on: 30. August 2014 | Author: norbert
Categories: Allgemein

Copyright © 2014 by LoLeather | Impressum | ALB | Kontakt